Aktuelles

Ortech Personalmanagement GmbH vertreten bei der Jobmesse, am 12. - 13. März 2016 in Düsseldorf.

Die Ortech Personalmanagement GmbH, ein Dienstleistungsunternehmen, war stolz darauf, als Aussteller bei der renommierten Jobmesse Deutschland vertreten zu sein. Es war eine spannende Erfahrung, da wir unsere Marke bekannter machen und potenzielle Mitarbeiter und Partner kennenlernen konnten.

Die Messe bot uns die einzigartige Möglichkeit, in direkten Kontakt mit Fachkräften aus verschiedenen Branchen zu treten. In diesen Gesprächen konnten wir unsere offenen Stellen und Karrieremöglichkeiten präsentieren und interessante Gespräche mit talentierten Bewerbern führen. Es war erfrischend zu sehen, wie viele hochqualifizierte Kandidaten Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns bekundeten.

Die Jobmesse ermöglichte uns auch den Austausch mit anderen Unternehmen, um von ihren Best Practices zu lernen. Dieses Networking half uns, neue Kontakte zu knüpfen und mögliche Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden. Der Austausch mit anderen Ausstellern erweiterte unseren Horizont bezüglich Talententwicklung und Personalmanagement.

Neben den geschäftlichen Vorteilen war die Messe auch eine Möglichkeit, unsere Marke einem breiten Publikum vorzustellen. Fachbesucher, Studenten und Absolventen gewannen Einblick in unsere Unternehmenskultur und Werte, konnten Interesse für eine spätere Zusammenarbeit wecken.

Die Jobmesse Deutschland war ein Erfolg, da sie uns geholfen hat, unser Unternehmen bekannter zu machen, Kontakte zu knüpfen und potenzielle Zusammenarbeiten mit talentierten Fachkräften zu überdenken. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe der Messe.

Wir danken den Organisatoren der Jobmesse Deutschland, denn sie haben nicht nur eine großartige Organisation geleistet, sondern uns auch die Möglichkeit zur Teilnahme gegeben. Daher war die Messe ein großer Erfolg für unser Unternehmen und wir freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Präsentations- und Personalgewinnungsmöglichkeiten.

Euer Ortech Personalmanagement Team